Wir erweitern unser Team

Engagierte(r) Fitnesstrainer(in) in Teilzeit und Vollzeit gesucht.

Engagierte(r) Student(in) für Bachelor Studium in Fitness Ökonomie oder Gesundheitsmanagement gesucht.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Kursplan

Mo

09:15 - 10:10 Uhr
Body Workout- A

Body Workout- A
09:15 - 10:10 Uhr

Kraftausdauertraining für den ganzen Körper.

 

10:15 - 11:00 Uhr
Rücken + Stretch - A

Rücken + Stretch - A
10:15 - 11:00 Uhr

Kräftigungsübungen für einen starken Rücken an speziellen Rückengeräten. Anschließend folgen Dehnübungen mit Gelenkmobilisation und Entspannung.

 

10:15 - 11:10 Uhr
Zumba ® Gold

Zumba ® Gold
10:15 - 11:10 Uhr

Fitness- und Fettverbrennungstraining mit lateinamerikanischen und orientalischen Rhythmen.

 








 

17:00 - 17:15 Uhr
Bauch Spezial - A

Bauch Spezial - A
17:00 - 17:15 Uhr

Training für einen straffen Bauch.

 

17:15 - 18:10 Uhr
Fatburner Step - A

Fatburner Step - A
17:15 - 18:10 Uhr

Choreographisches Herz-Kreislauf-/Ausdauertraining mit höhenverstellbaren Plattformen. Bei Fatburner Step mit Pulskontrolle im Fettverbrennungsbereich.

 

18:15 - 19:10 Uhr
WS-Gymnastik - A

WS-Gymnastik - A
18:15 - 19:10 Uhr

Spezifische Kräftigungs-, Dehnungs- und Entspannungsübungen für den Rücken.

 

19:15 - 20:10 Uhr
Muscle Power - A

Muscle Power - A
19:15 - 20:10 Uhr

Intensives figurformendes Kräftigungstraining für den ganzen Körper mit Langhanteln, die mit Gewichten individuell einstellbar sind.

 

19:15 - 20:10 Uhr
Indoor Cycling - A

Indoor Cycling - A
19:15 - 20:10 Uhr

Motivierendes Herz-Kreislauf-/Ausdauertraining in der Gruppe mit speziellen Standrädern.

 

20:15 - 21:10 Uhr
YogaFit - F

YogaFit - F
20:15 - 21:10 Uhr

Harmonisch ineinander fließende ruhige Übungen mit spezieller Atemtechnik.

 

Legende:

  • A = Alle (ohne Vorkenntnisse)
  • F = fortgeschritten
Sa

Grundsätzlich sind die Kurse für jeden geeignet, es sei denn, es stehen gesundheitliche Probleme entgegen. Diese sollten vorher dem Kursleiter mitgeteilt werden.

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